Bauwettbewerb 2021    (Juni-Oktober)                                            
 

Baue ein Haus für das Schaufenster im Spielzeug-Land Glauchau.

Benutze eine Bauplatte 32*32. Der Fußweg und der Garten sollen 8 Noppen breit sein. Damit wird Dein Haus 16 Noppen tief sein. Baue das Haus nach Deinen Wünschen bis zu 30 Steine-Schichten hoch, dann folgt das Dach. Gestalte den Fußweg und den Garten auch nach Deinen Wünschen. Alle weiteren Informationen bekommst Du an der Kasse im Spielzeug-Land Glauchau, Leipziger Strasse 1.

Wenn Du Dein Modell im Spielzeug-Land abgibst, kommt es für mindestens 1 Woche in das Schaufenster und alle können es bewundern. Dabei bekommt Dein Haus eine Startnummer für die Verlosung. Am Ende der Aktion werden 3 Preise verlost.

Die Gewinner werden benachrichtigt und die Preise können dann im Spielzeug-Land abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!!!

                                                    Das ist der Bauplan für den Grundriss
                                                     Diese Preise warten auf die Gewinner

So sieht das Schaufenster im Spielzeug-Land aktuell aus, noch ist der erste Bauplatz frei!!!


Stand 23.06.
Stand 5.7.   Stand 11.7.
 

Stand 18.7.