Bauwettbewerb 2022    (April - September)                                            
 

Baue ein LEGO®Tiergehege für das Schaufenster im Spielzeug-Land Glauchau.

Wir wollen gemeinsam einen großen Tierpark bauen!!!

Schau Dir das Schaufenster im Spielzeugland an! Benutze eine Bauplatte 32*32. Damit Deine Tiere sicher sind, brauchst Du natürlich einen Zaun oder eine Mauer (im Bild rot dargestellt) um Dein Gehege. Dann kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Ob Hasen oder Löwen, Katzen oder Affen alles ist erlaubt. ABER alle Teile Deines Modells (auch die Tiere)  müssen LEGO®Teile sein!

Alle weiteren Informationen bekommst Du an der Kasse im Spielzeug-Land Glauchau, Leipziger Strasse 1.

Wenn Du Dein Modell im Spielzeug-Land abgibst, kommt es für mindestens 1 Woche in das Schaufenster und alle können es bewundern. Dabei bekommt Dein Modell eine Startnummer für die Verlosung. Am Ende der Aktion werden 3 Preise verlost.

Die Gewinner werden benachrichtigt und die Preise können dann im Spielzeug-Land abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!!!

                                                    Das ist der Bauplan für den Grundriss Deines Tier-Geheges
                                                     Diese Preise warten auf die Gewinner

   
30 Tiergehege wurden gebaut und standen somit auch im Schaufenster des Spielzeug-Landes Glauchau. Schön dass so viele mitgemacht haben und JA es wird 2023 einen neuen Bauwettbewerb geben!
Die Sieger stehen fest: HERZLICHEN Glückwunsch!!!  

So viel Glück....die Losfee Henny vom Spielzeug-Land hat aus dem Lostopf  den 1. und 2. Preis für ein Geschwisterpaar gezogen
   
   
                             
   
   
   
Stand 5.4.2022  
   
Stand 11.4.  
   
   

Ein Kiosk für den Tierpark!!! (muss auch sein)
   
   
   
   
 
   
Stand 15.5.